nein ich habe keinen Hals auf Frauen und meine Tochter kann mit Messer und Gabel essen. Trifft ja nicht auf alle Frauen zu. ;) Du bist so furchtbar deutsch, immer bedenken, 2-Sekunden-Katzen-Wäsche, meine Tochter badet gefühlte zwei Tage am stück. Ein Prekariats-Duftwasser nimmst Du auch noch her. Und jetzt soll ich von Dir auch noch träumen?
Ok, ich werde heute ohne Socken ins Bett gehen und von Dir träumen, ganz großes Ehrenwort.
Langsam reicht mir dieses unqualifizierte Geseiere. "Erzähle" Deinen Schwachsinn in Deinem Forum. Dort wirst Du wohl auf wenig Gegenliebe treffen und von Deinen Usern als Troll angesehen werden, also als etwas, was Du dort absolut nicht duldest und sofort rausschmeißt, ohne ihn (Es) zu löschen.
Nur für mich war klar, nach seine reaktionen dinge zu deuten das es nicht das passende Forum für mich war. Bestätigt hat sich dies hier nochmal. Bin eine art von Frau die in starken Hände gehört. Männerhände die ein auffangen können. Erkennen welche prachstücke hinter uns steckt ;-)
Nur in eins hat der gast recht, ich halte mich mehr zurück wie sonst.
Bin vorsichtiger geworden. Im netz auf jeden fall. Verletzte mitterweile sehr ungern.
Allerdings ist es ja nicht so das ich nicht drüber nachdenken was Gast schreibt, ich erwarte es auch umgedreht.
Und lies mal sacken. Richtige weiblichkeit muss Mann erkennen. Und sich trauen anzunehmen.
Marie, finde wir sind spitze im wegstecken ;-)
Wir haben ein großes herz, weil wir immer wieder versuchen diese verletzte männerseelen nachzuvollziehen und wenn es eben geht verständniss zu haben. Uns eher sorgen als beleidigt zu sein.
Und im innern hoffen das sie erkennen was Frau so ausmacht. Und das dann was passiert was die welt so braucht.
Männer!
Im diesem sinne ein schöne start in den tag..
Und an Norbert ein dank, als wahre gentelmann hier ;-)