... es ist noch gar nicht so sehr lange her!! ... so nach diesem doch recht lausigen Meinungsaustausch!! ... wo ich dachte, ein wenig mehr Diskussionsstoff im Blauen würde mir gefallen können!!
... ich lese fleissig mit, fasse mich mehr oder weniger kopfschüttelnd an die Stirn ... und denke: ** ... gut, dass ich nicht um Einlass gebeten habe!!
... aber für die, die nicht so wirklich wissen, wer oder was sie sind!! ... also pendeln zwischen je suis Charly oder je suis Israel [i]
... meine Bastelalternative als Angebot!!
... es ist ein free gif, von mir!! ... zur freien Verfügung!! ... niemand wird von mir wegen Urheberrechtsverletzung belangt werden!!
... ist schon erstaunlich ... dass Menschen/ user, die sonst immer was zu sagen/ schreiben hatten/haben ... zu brisanten Themen, plötzlich ganz still geworden sind!!
... vielleicht hilft das ja
... zumal bekannt ist, dass ich nun wirklich ein hervorragender MOD bin!!
... na, Blue Admin?? ... unterdessen mein herzliches, wirklich nicht schadenfrohes Mitgefühl!! ... ich bewundere die smarte Konter, wirklich ... ich wüßte nicht, ob ich es geschafft hätte, mich so zu verhalten ... mir würde das Gezeter unendlich auf die Nerven gehen, denn wie schon geschrieben ... es ist immer der Betreiber, der den Kopf hinhalten muss!!
... ich fragte mich schon die ganze Zeit, wo Beckmann in dieser Pegida und Anti-Pegida Diskussion bleibt ... ob er unterdessen krank oder teilnahmslos geworden ist ... mit Nichten!!
... ein chapeau von mir!! ... ehrlich und wirklich!! ... ich würde mal wieder 14 Tage Urlaub machen, hätte ich es auf dem Tablett!! ... und dann die Versteckerles-Spiele!! ... wissen die Herrschaften nicht ,dass wir trotzdem sehen, wer on oder off ist??
Da es ja bei "uns" nicht klappt, hier einen f41t699p26197n2-thumb.png - Bild entfernt (keine Rechte). Danke für den Kaffee, den man kurz bei anklicken sehen kann, bevor er von der "Malwarewarnung" verdeckt wird. für die Lady's unter uns !!!