Tja was man alles auf sich nimmt nicht wahr, um voll genommen zu werden, sogar hühnerpelle.
Diese schöne stimme, ist lieber, ich bewege diesen schönen hintern zum bäcker um bröttchen zu holen.
Klar am liebsten in hohe absätze, weil genau die setzen muskeln in bewegung im po die sie ein stück unterstützen und knackiger machen also ich laufe jetzt los.
Ist zwar kalt draußen nur es hindert mich nicht dran unser gast zu gefallen. Was meinst du marie.
... die Bilder sind auch oki?? ... sonst muss/ müsste ich die img Klammer wech machen!!
... ach so!! ... warte!! ... mhmmmmhhh!! ... sind beide zu hoch!! ... keiner in dieser Alterguppe, der nicht mindestens 1,84 m ist, würde Applaus klatschen!!
Marie, mach ein link, lösche sie. Ich hole bröttchen, setze mein hintern in bewegung, mein schatz frühstückt sehr gerne. Und er liebt mein hintern auch sehr wenn es auch in diese mission in bewegung ist
wollte noch was schreiben allerdings der rest verkneife ich mir
Ich möchte weil ich es mir doch nicht verkneifen kann, so manche deine Gäste herzlich danken.
Ich hatte immer ein Männerhaushalt. 6 peronen waren minimum.
Boh was war ich ein starke Frau, wenn ich als wirklich objektiven userin bei dir im forum gelesen habe, und im grunde vor alle ein herz hatte, konnte ich da deutlich sehen wie schwierig kompiziert so manche männliche user war.
Sie haben alles vergessen was mal war. Deine herzlichkeit, die hast du unter anderm auch gezeigt durch ehrlichkeit und aufrichtig sein. Besonder dieses letzte würde sehr wenig geschäzt.
und dabei liegt genau oft darin die herzlichkeit.
Sorgen um Chris, ich las sie deutlich, deine zuneigung.
Er sah sie nicht. Seine augen wanderte nur nach dinge wo er sich drin bestätigt fühlte. Jetzt ist es noch schwieriger einäugig. Sah wie du versuchte Mac ein art von Deutschland'zuhause zu geben, es würde nicht mehr gesehen.
Die männer waren beschäftigt mit viele empfindlichkeiten. Zickerein.
Nichts war gut genug, es ging noch besser, noch mehr. Bitte gebe mir bestätigung. Sah wie du gerne pharus forum geblieben wärst, aber auf grund aufrichtige zuneigung ein männlicher user in konflikt kam
So machten sie dir innerlich stress was eine loyalitätsfrage betrifft.
Ja ich habe ein weiches herz, und deswegen war vor mich klar, das ich an deine seite bleibe.
Und dies schreibe ich obejektiv.
und immer in diese verfluchte hoffnung, die user reagieren nicht einfach nur beleidigent sondern lasse meine worte mal wirken.
Nur sehr wahrscheinlich mal wieder falsche hoffnung.
Sie reagieren einfach nur sehr mimosenhaft.
Vielen dank vors durchlesen. Und vielen dank das mir bestätigt würde das ich eine starke Frau war, und stolz bin auf meine jungs, die nicht so mimosenhaft sind.
Sondern anpacken können, frauen sehr resepktieren. Stolz auf ihre hübsche im grunde lustige mama sind. Die immer ein schönes geborgens 'zuhause' geboten hat. Trotz oft hohe schuhe und lakierten fingernägel auch richtig mit anpacken konnte. Und jetzt eher etwas zu Diva werden möchte weil es reicht.
Ich wünsche mir respekt was mir zu steht. Dies wünsche ich auch Marie als Frau.
Und ich wünsche uns starken Männer, an unsere seite.
Die erkennen der rest kann weg bleiben. Männer die auch fehler eingestehen können. Naja männlichkeit halt. Kopf einsetzen und begreifen.