... ich guckte als junge Schwester in der Notfallambulanz auch des Öfteren, lachend oder ungläubig in die Welt der sexuellen Kuriositäten!!
... ich glaub, allein aus dem Grunde bin ich sooo völlig normal!!
... auf diese Ideen wäre ich eh von allein nie gekommen!!
... das Schönste war ein Paar, wo sie den Staubsauger, samt Rohr und Ehemann im Schlepptau hatte!! ... mussten laufen, denn weder Auto, Taxi oder Öffis waren gangbar!!
Es stimmt, es gibt die seltsamsten Geschichten im "Gesundheits"sektor. Mein Schwiegerfreund war ja Gynäkologe und Allgemeinmediziner im Schwarzwald, auch seine Geschichten sind zum Schreien. Er fing als Frauenarzt an und vertrat dann den Allgemeinmediziner bis der dann die Praxis aufgab und es an ihm hängen blieb. Er hat es bis heute bedauert nicht nur Allgemeinmedizin gemacht zu haben, er ist auch vom Wesen her so der Onkel Doktor Typ Hausarzt.
... Urologen und Gastroenterologen haben ja auch so ihren **Spaßfaktor** ... also nicht nur die Gyns!!
... aber wie gesagt, ich käme nicht auf die Idee, mir irgendwelche skurrilen Fremdkörper in Körperöffnungen zu stecken!! ... aber damals war das Angebot in diesem Markt, der wohl immer mehr boomt auch nicht so groß ... oder man traute sich nicht, einen Laden in diesem Genre zu betreten
... weniger peinlich ist natürlich ein Löffel im Enddarm beim Gastroenterologen!!
... Erbsen oder Murmeln in den Nasen bei Kindern war eine meiner großem HNO-Erfahrungen ... aber denen sei es verziehen!!
Kinder sind die große Ausnahme in diesem Geschäft, zum Glück bei unserer Kleinen sind Ärzte nicht weit, max. 5 Minuten bis zur Praxis und Opa macht heile, heile Gänschen.
Wirklich, wer Kinder hat erlebt seine Überraschungen, meine Älteste war zwar immer die Kleinste und auch zierlich aber die wildeste Hummel, vor ihr war kein Baum sicher und später kein Junge "äähem" und dann wechselt SIE das Ufer.
... echt?? ... ne Murmel?? ... oder nen Bugger?? ... nen Fisch?? ... tztztzzzz!!
... neee, meine Jungs waren da sehr vernünftig, nicht in die Nase, nichts geschluckt!! ... nur der Große hat sich mal ne Flasche Lenor ins Badewasser gekippt, davon getrunken ... da habe ich bei der Vergiftungszentrale schon mal nach gefragt!!
Zitat von marietta im Beitrag #249# 248 | RE: ... Foren- Treff
... wie jetzt??
... der Suppenlöffel im Enddarm?? ... die Sache mit dem Staubsauger??
... oder die Erbsen oder Murmeln in der Nase!!
... ich will das jetzt schon genau wissen!!
Ich weiß wirklich nicht welche kruden Ideen da manche Menschen haben. Aber Schwiegerwilli hat mal von einem Bauern erzählt der es mit seinen Kühen trieb und dabei wohl verletzt wurde, aber kräftig auf den Fuß treten und das Bein brechen ging ja noch, ließ sich ja verbergen.
... da gibt es diesen Schmuddelwitz von den Bauern, die sich in der Gastwirtschaft über Frauenmangel unterhalten. ... der eine dem anderen vorschlägt, dass die Zuchtsauen auch nicht zu verachten wären! ... er schleicht dann seinem Kumpel hinterher und beobachtet ihn, wie er seine beste Sau im Stall versucht auf den Rücken zu zwingen ... klopft ihm auf die Schulter und meint: ** ... du Kollege, es geht auch im stehen von hinten!** ... **Blödsinn!!** sagt der Angespannte! ** wenn ich schön vögeln will, dann will ich auch knutschen!!**