Und wir werden schon im grunde um 9 uhr abgeholt auf grund eine feier. Wo ich allerdings nicht bis zu ende bleibe, und so vielleicht ein mittagschlaf in frage kommt
Die Dinger nennt man auch " Kittelflaschen", weil sie so klein sind und in jeder Schürzentasche Platz haben. Das gilt dann auch für Hosentaschen, sofern die Hosen nicht eng anliegend sind.
Und ich darf dich beruhigen... mein Umfeld ist nicht steril und wird es nicht werden. Würde mein Spross--so ich denn einen hätte-- so aussehen, tja...ich müsste dann wohl erst in die Kita fahren.
Meine Jüngste sah im Übrigen auch mal so ähnlich aus...in grün! War nur Filzstift und ging zum Glück nach einen Wannenbad ab. Mit dem Nagellack im Gesicht meiner Älteren hatte ich schon deutlich mehr Probleme...so auf m Sonntag...
Mein Tochter war noch im Praktikum da kam ein Wehrpflichtiger mit großen roten Ohren im Schlepptau seine Freundin, diese hatte die Eichel mit Nagellack verschönt, nun hatten sie in der chirurgischen Ambulanz aber zu tun den Nagellack unschädlich und möglichst schmerzfrei zu entfernen.