... oooh, ich erinnere mich an die kühnen Sprüche, dass die grün-graue Forenleitung der Filiale des blauen Hauptquartiers nichts gebacken bekommt ... Blue Admin kann jetzt wohl nachvollziehen, wie es mir vor nicht allzu langer Zeit seelisch, moralisch gegangen ist!!
... ich wünsche von Herzen, und meine das ehrlich, ohne Spott, Ironie oder gar Schadenfreude, eine erholsame Phase der persönlichen Auszeit! ... es tut gut, BinO, wirklich!! ... ich spreche aus Erfahrung!! ... nichts ist schlimmer, als das nicht in Erfüllung gehen eigener Erwartungen!!
... lieben Gruß von **Dreipünktchen weiter auf tour!!**
Weis nicht wie marie es sieht, nur ich würde mich freuen würde Bino hier auflaufen würde. Hat damals zwar nichts verstanden, lag vielleicht daran das ich es so vorsichtig wie möglich versuchte es zu verpacken.
Auch wenn ich so manche kommentar nicht immer nachvollziehen konnte.
Und ich muss sagen, es wird manchmal zeit statt auszuteilen das jeder dann mal ein wenig in sich geht.
Und vielleicht auch eigene erkenntnisse trifft um dann nach eine pause weiter zu machen.
Es gibt genug unruhe in die Welt, mann kann andere meinung sein, zoffen, versuchen wieder zu vertragen.
der pädagogisch teil hat gesprochen.
Und diese pädagogin weis wie schwer es manchmal ist
... jaa, das kündigt er schon seit Jahren an!! ... mein Kreuz, tatsächlich dicht zu machen, hatte er nie!! ...
... man kann sich schnell über andere lustig machen, und wer den Schaden hat, braucht sich nicht um den Spott sorgen!! ... aber da ging nicht nur gegen dich sehr viel weit unter die Gürtellinie!!
... und er macht es nicht zu!! ... er würde auch sein Kind nicht ertränken!! ... oder??