Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich. Obwohl das Wetter, brr, 14°C und Nieselregen.
... gute Nacht!! http://d1rif90d2ekr6k.cloudfront.net/wp-...glass-trans.gif
Dann wünsche ich ein guten morgen.An alle böckchen und Ziegen und co
# 318 | RE: ... Foren- Treff... trotz unterschiedlicher Meinungen... unterschiedlicher Temperamente... sind wir eine wirklich ausgeglichene homogene und vor allem humane Gruppe!! ... danke euch allen!!... und ich habe gestern ein + gesetzt... aber mir einen wirklich bösen Kommentar dazu verkniffen!!... muss es ja nicht auf die Spitze treiben!! ...
Zitat von marietta im Beitrag #319# 318 | RE: ... Foren- Treff... trotz unterschiedlicher Meinungen... unterschiedlicher Temperamente... sind wir eine wirklich ausgeglichene homogene und vor allem humane Gruppe!! ... danke euch allen!!... und ich habe gestern ein + gesetzt... aber mir einen wirklich bösen Kommentar dazu verkniffen!!... muss es ja nicht auf die Spitze treiben!! ...
#3 | RE: Facebook & more... mal abgesehen davon, dass ich das Netz als informativ betrachte... stehe ich wie Marcel Reich-Ranicky auf den StandpunktDas Fernsehen macht die Klugen klüger und die Dummen dümmer. ... und das gilt auch für`s Netz!!... man kann sich die guten Sachen auf die Fahnen schreiben... oder Ideenlos die Blödheiten kupfern!!... oft aber kann man auch unterstützen, wenn man mit den Richtigen verbandelt ist... so wie hierPolizei bittet um Mithilfe13-Jähriger seit Freitagabend vermisstSonntag, 26.07.2015, 18:19... und dies dann weiterleiten!!
So ist es Marie, genau so.
Stimmt!
TOTALSCHADEN! LoL!
oh da ist jemand neugierig.... hoi Bin?Geht es dir gut. Ernsthafte frage!Immer ein auge auf einander. Oder vertue ich mich?
#324 | RE: ... Foren- Treff... besser kann man es in einem Begriff fast nicht ausdrücken!! ... es sei denn, man entscheidet sich für **Kollateralschaden**... den Gästen einen schönen Abend!! ... den verbliebenen usern hier auch!!
... #1 | Meine Filialen :)... auch das verhilft Pharus nicht zu mehr Glanz und Attraktivität, bester aller Admins bei xobor!!
Allerdings herrlich geschrieben marie muss ich ihm lassen En Bin ik hielt ook een klein beetje van jou Maar je hebt me verschmäht heist das so ?Ik ben altijd een beetje verbaasd dat menschen zo gauw kwaad worden.Is vaak een diskussie niet waard.En dan denk ik... oh.. hoe ziet het dan tussen zoveel mensen erbuiten uit.En dann gaan de vingertjes in beweging. Soms teveel, dat geef ik graag toe fijne amusante avond noch
Pffftttt
Zitat#327 | RE: ... Foren- TreffAllerdings herrlich geschrieben marie muss ich ihm lassen
... lass ich ihm!!
Den wünsch ich auch, klompje.....übrigens recht vielsagend..?..